Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 30. Juni 2020

Ausmisten...

.. in der Werkstatt wäre angesagt gewesen. Dabei entdeckte ich ein altes Musterbuch mit Siebdruckpapieren - und schwupp, schon ist wieder eine neue Arbeit gefunden! Postkarten und Klappkarten mit Buntpapier und passenden Umschlägen....

 Leider nur in begrenzter Menge erhältlich, denn ich habe pro Farbe nur einen einzigen A4 Bogen und nachbestellen geht nicht mehr.

1 Kommentar:

  1. Toll sehen die Karten mit den passenden Umschlägen aus. Da hast du für das schöne Papier genau die richtige Idee gefunden - und die Idee natürlich auch super umgesetzt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen