Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 26. Juli 2020

Das gesuchte...

.... Objekt des letzten Suchbildes hat ja die liebe Calendula mit ihren Argusaugen sagenhaft schnell entdeckt! 
Hier hing es:
Und das ist es:
Völlig fehl am Platz hat sich das kleine Buch hier aufgehängt!
Damit das nicht noch einmal passiert muss ich nun das Buch schnell los werden :-)
... 
und bräuchte dazu die Adresse von Calendula!
Danke für's Mitmachen!



Kommentare:

  1. :-D
    Vielen Dank, war mir gar nicht so klar, dass es da was zu gewinnen gab!
    Ich schicke dir meine Adresse per Mail.
    Einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Das Büchlein als Anhänger ist wirklich was Besonderes! Was muss das für eine Arbeit gewesen sein, das so winzig herzustellen und hat trotzdem alles, was ein Notizbüchlein braucht! Super, super schön!
      Buchbinderei ist wirklich eine HandwerksKUNST!
      Sei virtuell umarmt!
      Calendula

      Löschen
  2. Liebe Calendula,
    gern geschehen und lieben Dank für die Umamuung :-)

    AntwortenLöschen