Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 7. Juli 2020

Ein Dufttraum(a)...

... herrscht bei uns abends im TV-Teil des Wohnzimmers.
Meine Wachsblume blüht dieses Jahr schon das dritte Mal!
  Knapp 20 Blüten - jedesmal so viele - verströmen einen Duft,
der dich in dem Zimmer kaum atmen lässt:


Kommentare:

  1. Hübsch sieht es aus wie sich die Wachsblume am Fenster entlang rankt. Toll dass sie so schön blüht und dazu noch gut riecht :-)
    Du erinnerst mich daran, dass ich in früheren Zeiten auch mal eine Wachsblume hatte. Ich war damals ganz glücklich als sie zu blühen begann.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Der gefällt's aber bei dir! So kräftig wie die aussieht und vor allem auch blüht!
    Liebe Grüße
    Calendula

    AntwortenLöschen