Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Mittwoch, 22. Juli 2020

Ein neues....

... Suchbild habe ich heute für Euch.
In diesem Rosenstrauch ist etwas Handgemachtes aus meiner Werkstatt versteckt.
Es ist ziemlich klein, hat eine Größe von nur ca. 2,5cm ... mehr verrate ich nicht. 
Man sieht auch nicht gut was es genau ist... aber es ist da und gehört nicht (!) in einen Rosenstrauch ;-).
Findet Ihr es?

1 Kommentar:

  1. Hmmmm, rechts des Bildmittelpunktes, direkt links neben einer senkrechten Latte des Spaliers, dachte ich erst da wäre eine rote Knospe. Das sieht aber anders aus. Es ist rot, könnte ein kleines Büchlein sein....

    AntwortenLöschen