Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 13. August 2020

Einen spontanen...

 ... Sommertrip nach Prag haben meine ferne Freundin und ich ganz kurzfristig umgesetzt. Und so haben wir uns nach 10 Jahren auch mal wieder getroffen um erneut festzustellen, dass wir zwei völlig gegensätzlich sind. Aber für zwei Tage Prag war das nicht weiter störend. 
Die erste Nacht haben wir im "blauen Haus" verbracht weil es sozusagen auf der Strecke lag. Frühmorgens habe ich im angrenzenden Wald "Rübezahls Heugabel" gefunden: 
 und bin anschließend noch barfuß durch die nasse Wiese gelaufen...
 
 ... bevor uns die Hitze in Prag empfing:



1 Kommentar:

  1. oh schön - Prag ist eine tolle Stadt. Da möchte ich auch mal wieder hin :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen