Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Dienstag, 25. August 2020

Nur 2 Sekunden...

 .... hat es gestern gebraucht um mich aus der Bahn..

... auf den Gehsteig zu werfen. 

Nun sitze ich da mit sauberen Prellungen am rechten Arm. 

Ellbogen, Handgelenk, Daumen und kleiner Finger sind außer Gefecht..

... aber tippen kann ich noch ;-).



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! .. sagt die nun in allen Farben schillernde Papierfrau

      Löschen
  2. oje - wie ist das denn passiert? naja - wahrscheinlich eine blöde Frage ... es passiert einfach - gell?
    Auf jeden Fall will ich dir und deinem rechten Arm viele Gutebesserungswünsche schicken.

    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch allen für die Genesungswünsche!

    AntwortenLöschen