Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 24. September 2020

Fast nix Neues gibt's..

 ... hier. Die Werkstatt ruht noch... 

Der rechte Arm ist gut und schmerzfrei beweglich trotz Splitterbruch im Ellbogengelenk.

(scheint schon verheilt zu sein)

Einzig die Schiene am kleinen Finger behindert meinen Drang nach handwerklicher Arbeit:

Also werden Äpfel der Streuobstwiese gesammelt und zu Apfelmus gemacht:

Kistenweise Bücher aussortiert:


.... und der Etsy-shop aufgehübscht.

 

 



Kommentare:

  1. Ich wünsche weiter gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. na zum Glück ist dein Arm wieder schmerzfrei und beweglich. Jetzt brauchst du nur noch etwas Geduld bis die Schiene am kleinen Finger weg ist. Aber so wie du zeigst, hält dich der kleine Finger nicht von deinen Aktivitäten ab :-)
    Auch von mir weiter viele Gutebesserungswünsche.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Heidi. Die Genesung schreitet voran....

      Löschen