Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 19. Oktober 2020

1000 Konstruktionen...

 ... schwirren durch den Kopf, aber wenn man die Ideen loswerden will und mit der Umsetzung beginnt entpuppen sich so manche als zu umständlich und zu unpraktisch.

Aber es hätte ja sein können......!

Wieder hat sich also eine meiner Ideen degradiert und bevor ich das jetzt in die "große Ablage" (= Mülltonne) werfe zeige ich Euch das missglückte Werk.

Es sollte eine Art Herbarium werden, ein Gartentagebuch mit integrierter Blumenpresse und viel Platz zum Einkleben:


So klapppt das nicht, also werde ich wieder zu meinen ZieharmonikaBüchern zurückkehren...

Keine Kommentare:

Kommentar posten