Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 26. Oktober 2020

Was vom Sommer....

 .... übrig blieb wird jetzt geschnitten, eingeräumt und winterlich verpackt.


Der Rest muss draußen bleiben:

Den tollen, roten  japanischen Fingerahorn stell ich mal statt der Rosen in den Blickwinkel:




1 Kommentar:

  1. ooooooh - das ist ja eine wunderschöne Farbenvielfalt. Toll sieht es bei dir aus. So viele schöne Pflanzen. Und der japanische Fingerahorn ist natürlich ein echter Hingucker :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen