Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Sonntag, 29. März 2020

Jede Woche...

.. was Neues bei Etsy.
Diesmal sind es die schier unentbehrliche Schachtel für Tempotücher  ...... 
Osterüberraschungen:
Die anderen kommen später dran:
Jetzt wird erstmal dem Wohnzimmer ein neuer Wandanstrich verpasst und dann gibt es da so ein paar Fenster ( insgesamt 33 ) die bei dem derzeitigen Sonnenschein keinen guten Eindruck machen :-). Die Blumenstöcke welche über Winter gelitten haben kommen auch  noch dran.

Ich nütze die freie Zeit in der ich nicht zu meinen Eltern fahren kann für die Arbeiten, die in den letzten drei Jahren liegengeblieben sind.

1 Kommentar:

  1. ach wie schön - eine Schachtel für Osterüberraschungen :-) und toll ist sie geworden.
    Ich habe schon an dich gedacht, wie es wohl mit deinen Eltern gehen wird. Klar - du musst ja jetzt Abstand halten. So doof das auf der einen Seite ist, so gut ist es vielleicht auch, dass du gezwungen bist Zeit für dich zu nehmen.
    Naja - Fensterputzen und Wandanstreichen ist auch keine Erholung. Aber vielleicht mal eine ganz gute Ablenkung. Und Pause muss man ja auch mal machen ...

    Alle guten Wünsche für dich und deine Lieben
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen