Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Donnerstag, 18. Februar 2021

Gut 25 Jahre lang....

 .. hatten wir unser großes Badezimmer in hellem Blau:

Jetzt erstrahlt es in einem warmen Grün:

 Mann war fleißig ;-)

Die gußeiserne Wanne stammt übrigens aus einem Bauerngarten aus der Umgebung. Mein Mann musste sie damals nur außen lackieren. 

Innen ist sie noch im Originalzustand.... 

und man liegt wirklich bis zum Hals komplett im warmen Wasser :-).

Kommentare:

  1. Und er hat das Bild verkehrt herum aufgehängt. :o)
    lg Theo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die erste Aufnahme habe ich gemacht, nachdem er alle kaputten Stellen an der Wand ausgebessert hatte. Dazu musste er alle Bilder entfernen und hat sie dann verkehrt herum aufgehängt... der Scherzkeks! Ist aber typisch für meinen Mann :-)

      Löschen
  2. Das ist schön dass man den Vergleich zwischen Vorher und Nachher sieht. Das helle Blau passt natürlich auch - aber das warme Grün finde ich auch besonders schön. Und die alte Badewanne in rot wäre auch ganz nach meinem Geschmack :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen