Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 17. Mai 2021

Die Dokumente ....

 ... aus meinem Hausstand haben wieder genug Platz:

gefüllt macht der  Ordner aber noch nicht so einen befriedigenden Eindruck... der Rücken wird zu dick und lässt sich schlecht greifen... also da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Ansonsten ist er halt so echt "klassisch" gehalten. 

Für den Verkauf deshalb viel zu bieder und in dieser Größe leider auch zu aufwändig.

1 Kommentar:

  1. Den Aufwand glaube ich dir! Vor allem wieder sehr exakt gearbeitet!

    AntwortenLöschen