Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 10. Mai 2021

Ein Experimentier-

 

-Versuch war die Kombination aus Resten von Socken- und normalem Garn bei diesem Sockenpaar:

 

Gestrickt für Gr. 44/45 sind sie mir natürlich viel zu groß... bin aber trotzdem für's Foto reingeschlüpft: 

 (hab mir drunter zwei dicke Socken angezogen, damit es einigermaßen passend scheint)

Das Paar kommt in den Verschenke-Korb für Weihnachten.

1 Kommentar:

  1. Das Experiment ist die gelungen :-) richtig toll sehen die Strümpfe aus - auch mit dem Muster. Das ist mal was ganz anderes.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen