Herzlich Willkommen


Liebe Besucher !
Euch und allen anderen, die nicht in meiner kleinen Buchbinderwerkstatt vorbeischauen können, habe ich dieses Blog gewidmet.
Ihr findet darin Aktuelles aus meiner Buchbinderei, Momentaufnahmen derzeitiger Restaurierungsarbeiten und was mir sonst noch so alltägliches im Kopf herumschwirrt.

Fotos meiner Buchbinderkurse findet Ihr hier: Bubi-Kurse
Viel Spaß beim Stöbern!

Montag, 31. Mai 2021

Leider kein....

 Maikäfer, sonderen eine Holzwespe hat sich da in den Blüten meines Blauregens versteckt:

 Als schmerzhafte Erfahrung wird dieser allererste Ausflug einer Kohlmeise auf  meiner Terrasse in Erinnerung bleiben. Der Knäul flog gegen die verglaste Türe.... hat aber überlebt.



1 Kommentar:

  1. Das Foto mit der Holzwespe im Blauregen gefällt mir sehr auch die kleine Kohlmeise. Zum Glück ist ihr nichts passiert.
    Auf unserem Balkon ist vorgestern auch ein kleiner Spatz gegen die Scheibe geflogen - hat ähnlich geguckt wie die Kohlmeise - und ist dann wieder weiter geflogen :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen